Milchiges Baden gegen trockene Haut

Da Öl im Badewasser erfahrungsgemäß klatschige Haare gibt, haben wir Ziegen- und Schafsmilchpulver für uns entdeckt. Wir haben alle mehr oder weniger trockene Haut. Okay, eher mehr. Das Milchpulver habe ich im Internet bestellt und bevor ich gut 2 flach gehäufte Esslöffel davon in das einlaufende Wasser der Badewanne gebe, rühre ich es mit etwas warmen Wasser so gut es geht an, damit keine Klümpchen in der Wanne sind. Das hilft der Haut sehr und wir brauchen keine extra Babybäder oder Ähnliches. Lokal habe ich bislang keine Bezugsquelle aufgetan. Wichtig war mir auch, dass es nicht industriell verpackt ist, also nur in einer dünnen Tüte in einem kleinen Karton kam. Optimal wäre, wenn man sich das irgendwo mit einem Einmachglas holen könnte. Wenn jemand da etwas weiß, gerne Kommentar dalassen ?.

Milchige Grüße

Sollumbruchstelle.de