Download

In meinem spitzenmäßigen, neuen Downloadbereich stelle ich dir tolle Memes und andere Hilfsmittel zur Verfügung um deine neue, wohltuendere Ernährungsweise zu unterstützen. Es wird immer mal etwas ergänzt. Du darfst die Sachen verwenden aber nicht als deine Werke ausgeben. Die Rechte an den Werken und Tools bleiben bei mir. Viel Spaß :-).

1. Zucker? Nein danke!

Damit ihr und ich an Feiertagen nicht mit uns selbst kämpfen und ständig dankend ablehnen müssen, habe ich ein wenig was fertig gemacht. Denn ich kenne es zu gut: Ist der Süßkram da, muss er wech! Und er tut mir nicht gut, das weiß ich genau (PCO-Syndrom). Von außen nicht erkannte Erkrankungen oder einfach der Wille raus aus dem Zuckerteufelskreis zu kommen werden oft nicht akzeptiert. Nein heißt nein. Um das auf liebevolle Weise deutlich zu machen, habe ich diese süßen Memes erstellt. Ich hoffe, ihr habt Verwendung dafür ;-). Frohes Fest, was immer ihr auch feiert <3.

× Schreib mir bei WhatsApp!