Geschichten

„Day 148: The end of the line“ by Bruce Guenter is licensed with CC BY 2.0. To view a copy of this license, visit https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

Seit einiger Zeit bin ich auch als Autorin aktiv. Aktuell schreibe ich an meinem ersten Roman. Das ist sehr aufregend! Hier veröffentliche ich nach und nach kleine Geschichten, die ich geschrieben habe. Mit Nachhaltigkeit haben diese nicht unbedingt etwas zu tun. Sie sollen euch einfach Freude bereiten.

1. Geschichte: Menschen sind grausame Geschöpfe

Happy Halloween! Menschen sind grausame Geschöpfe. Diese Erfahrung muss der Protagonist dieser Geschichte machen. Aber es ist alles ganz anders als du vielleicht denkst. Lies selbst!

2. Geschichte: 200 bpm mit dir

Was lässt das Herz der Protagonistin so rasend schnell schlagen? Ich lade dich ein, gemeinsam mit ihr einen ganz besonders heißen Moment zu erleben. Klick einfach hier!