Wille, der etwas bewegen kann – die Umfrage

Für jede Person, die kmpl. (mit Kommentar) mitmacht, werfe ich 1,- € in unser „Essen für arme Kinder-Glas“. Vorschläge, wo es gut hin gespendet werden kann, nehme ich ebenfalls gerne an. Bislang sammeln wir nur.

Eine mir sehr wichtige Frage ist:

?Welche Produkte sind eure persönlichen Fails wenn es um Punkto Nachhaltigkeit geht?

?Welche Produkte sollten nachhaltiger hergestellt oder aus nachhaltigeren Rohstoffen hergestellt werden?

?Welche Lieblingsprodukte sind immer noch zu stark verpackt oder könnten auch ohne Einwegplastik gut verpackt werden?

Ich fange mal an. Ich liebe diese scharfen Kaugummis, die einem gefühlt das Atemvolumen verdoppeln und den Schleim aus der Kehle ätzen. Leider gibt es die nicht in nachhaltig. Klar, es gibt nachhaltige Kaugummis, aber leider nicht in dem Bereich.

Deine Nachhaltigkeitsvisionärin

Janina

So nun bist du dran! Kommentiere unter diesem Beitrag, welche Produkte du gerne ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, konsumieren würdest! ??

⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇