Kostenloser Easy Veggie Onlinevortrag

Am kommenden Donnerstag, den 20.01.2022 um 18:30 Uhr laden die Grünen Ibbenbüren zu einem Vortrag über vegane bzw vegetarische Ernährung ein.

Und zwar nicht zu irgendeinem- nein! – zu meinem!

Viel Arbeit ist rein geflossen – ich habe sogar Kochvideos von mir am Start!

Es wird ein exklusives, selbst entwickeltes Rezept geben, das es bislang nicht gibt! ?

Ich freue mich total, ihn halten zu dürfen und lade Jede*n ein, sich dort anzumelden ?.

Die Teilnahme erfordert eine Installation von Zoom. Eine Kamera ist nicht notwendig, ein Mikrofon, im Falle, dass du nach dem Vortrag eine Frage hast, wäre gut aber du darfst mir auch alle Fragen per Mail senden.

Um sich anzumelden, schick eine kurze Mail an d.tietmeyer@gruene-ibbenbueren.de mit einem formlosen Schreiben wie

“ Hallo, ich melde mich für den Online-Vortrag am 20.01.22 an. Mit freundlichen Grüßen „

Ich bin mächtig aufgeregt und gespannt und freue mich über Jede*n von euch! ?

Schönes Wochenende

Janina

Auch wie ich mein bereits bekanntestes Rezept – vegane Spaghetti Bolognese – koche, zeige ich euch. ? Ist supereasy – versprochen!