Inspiration bei Wolkenwetter – Lust zu malen?

SIEHST DU MANCHMAL ETWAS IN DEN WOLKEN? 🙂

Wir sind ja bekennende Kreative, ich bezeichne mich per Facebook tatsächlich als Creative Director unseres Hauses, und daher habe ich Lust euch einen tollen Tipp bei wolkigem Wetter zu geben. Quasi statt irgendetwas, was mit Fernsehen oder Videospielen zu tun hat.

Wie oft habe ich schon in die Wolken geschaut und Bilder gesehen? Wieviele dieser Bilder habe ich schon wieder vergessen? Mit den Kindern habe ich mich hingesetzt und mit Zettel, Radiergummis und Bleistiften ausgestattet in den Himmel geschaut. Du glaubst gar nicht, wie schön das ist. Nicht jedem liegt sowas, aber auch wenn man eher abstrakt malt, ist es für so Manchen eine tolle Erfahrung. Nicht nur für Kinder :-).

Die Werke lassen sich nachher schön anmalen wenn man möchte oder sind auch so sehr schön.

Das ist bei mir „bei rum gekommen“ :). Einen auf dem Rücken liegenden, spielenden Drachen habe ich gesehen <3

Vielleicht hab ich dir ja nun Lust gemacht, selbst einfach mal die Wolken anders zu betrachten. Ich bin gespannt und würde mich über die digitale Zusendung der Werke freuen. Ich stelle sie dann gerne hier aus!

Kreative Grüße

Janina@sollumbruchstelle.de

(Das ist meine Email-Addresse 😉 )