Kreative Upcyclings & Zweckentfremdungen des Monats

Die Einsendungen kommen diesen Monat von Astrid aus H.!

Hier etwas ganz Raffiniertes:

Die Dose wird mit einem Dosenöffner geöffnet, der keine scharfen Kanten hinterlässt. Nach dem Genuss des Produktes, kann diese dann als Versteck dienen! Auswaschen und natürlich alles außen schön dranlassen, soll ja unauffällig sein.

Einfach zwischen die andren Dosen im Vorrat stellen und die Schätze sind sicher!

Auch zur Aufbewahrung eignen sich diese Dosen, dann aber lieber ohne die Beklebung. (Fernbedienungen verschwinden ja doch häufiger bei uns ?, so hat man sie alle beisammen ?)

Gut zu wissen : Dosen sind weil man sie einfach mit Magneten aus dem restlichen Müll sammeln kann, extrem recyclingfähig und daher eine gute Alternative zu dem plastikverpackten Nahrungsmittel, natürlich in Maßen, frisch aus der Region ist natürlich wenn möglich vorzuziehen✌️.

Diese Ideen gefallen uns sehr :). Wie wäre es wenn du uns auch deine Fotos von deinen Upcyclings und Zweckentfremdungen zum 13. eines Monats zuschickst? So hilfst du andren, weniger kaufen zu müssen und weniger Rohstoffe müssen verbraucht werden!

Email an: kontakt@sollumbruchstelle.de

Bleib neugierig & kreativ

Janina@sollumbruchstelle.de