Wenn du dich fragst, wer endlich etwas gegen die Vermüllung unternimmt, erinnere dich : Du bist wer.

Genau das ist es warum wir diese Seite haben. Nicht um uns in Szene zu stellen sondern weil wir begriffen haben, dass der Anfang nicht leicht ist, etwas zu ändern. Deswegen versuchen wir einfache Ansätze für euch, die wir selbst so durchführen, zu dokumentieren. Dann habt ihr mal hier und da einen Anfang an dem ihr euch weiterhangeln könnt. Nicht anders machen wir es. Wir lernen noch eine Menge. Wir scheitern auch oft genug. Diese Woche habe ich versucht, Zwieback zu backen. Wurde nicht so lecker und die Konsistenz nicht wie gewünscht. Okay der kam dann in warme Milch mit etwas Zimt und gut! Nächstes mal versuche ich es anders und schreibe wenn es funktioniert hat das Rezept auf die Seite. Warum? Erstmal ist es eine prima Rezeptsammlung und zweitens für die Hoffnung. Die Hoffnung, kleine Anfänge zu schaffen an denen sich gütige Menschen entlanghangeln wie wir das tun.

Erfahrungen sind ein wichtiges Gut wenn sie auch andren dienen.

Tragt doch bitte eure Läden in die Liste auf unserer Homepage ein. Sie nützt nur der Allgemeinheit wenn alle mitmachen. Bitte nicht sagen, andere sollten anfangen. Wir haben angefangen, nun bist du dran ?. Denn sonst bewegt sich nichts. Teile deine Erfahrungen.

Herzlichst

Janina von der Sollumbruchstelle.de