Keine Lust Hemden zu bügeln? Bügelfrei ohne Hightechprodukte!

Mögt ihr bügeln genausowenig wie wir? Was ist, wenn ich euch erzähle, dass wir in den letzten 6 Jahren keine Wäsche mehr gebügelt haben?

Es ist wie es ist, Hemden bügeln sich nicht von alleine. Moment… Tun sie doch!

Wir hängen frisch gewaschene oder aus dem Schrank geholte und dadurch manchmal etwas knittrige Hemden auf Kleiderbügeln in das Badezimmer bevor wir duschen und es klingt wie Magie aber nach dem Duschen sind sie ausnahmslos glatt. Auch mit einer Stoffhose habe ich das schon mal gemacht. Bügeln gehört bei uns der Vergangenheit an und das Bügelbrett steht nur im Keller und… ich weiß gar nicht was es macht!?

Hier ein Foto von unserer Zucchinipflanze.

Ein paar Falten hat die auch, stört sie aber nicht 🙂

Schönes Wochenende,

Eure Sollumbruchstelle.de