Bezug zur Natur finden

Heute waren wir wieder unterwegs und ich habe diese beiden Videos aufgenommen, um euch zu zeigen, dass in der Natur nicht alles 0 8 15 ist und es toll ist und sehr entspannend ist, genau zuzuhören, genau hinzuschauen und zu riechen. Es hat wegen der vielen Blüten herrlich geduftet, ich wünschte, ich könnte es euch schicken! Aber ganz ehrlich: Geht raus, lasst die Natur auf euch wirken, entspannt euch und fühlt in euch und eure Umgebung ein. Lasst den Fokus zu einem Weitblick werden, eine geänderte Wahrnehmung kann schon sehr viel verändern. Die wirkt sich auf unser Wohlbefinden, den Umgang mit Mitmenschen und unser Konsumverhalten aus. Die Natur und wir selbst sollten uns ein bewussteres Konsumverhalten wert sein :). Bewusst und entspannt ?.

Entspannte Grüße Sollumbruchstelle.de