Das Jubiläum: Ein Jahr SOLLUMBRUCHSTELLE.DE

Hallo ihr Lieben! Vor genau einem Jahr haben wir den ersten Beitrag online gestellt! Insgesamt sind es nun 150 Beiträge plus diesem hier. Es macht uns immer noch sehr viel Spaß! Euch scheinbar auch, weil ihr mittlerweile 120 Leute seid, die unsere Seite regelmäßig aufsuchen! Das ist doch schon was! Für die alten Hasen unter euch wird es vielleicht jetzt ein bisschen langweilig. Hier ein paar Beiträge, die vielleicht gerade besonders hilfreich sind:

Für die Pflegezeugs-Selbst-Hersteller:

Für die Heimwerker und Näher:

Für die Putzigen und die Haushaltsfeen unter uns:

Und hier eine kleine Auswahl für die Küchenschätze unter euch:

https://www.sollumbruchstelle.de/2019/03/29/apfelsalat%ef%bb%bf/

Unsere allseits beliebte Schokocreme findet ihr in diesem Beitrag:

Ihr Lieben, ich freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr mit euch! Und wenn es euch hier gut gefällt, empfiehlt unsere Seite weiter! 🙂

Liebe, nachhaltige Grüße

Janina@sollumbruchstelle.de