Die Ibbenbürener Besenparty fällt aus wegen Corona / Covid-19

Leider fallen im Moment viele tolle Veranstaltungen aus. Ist insgesamt ein Für und Wieder und ich denke, da wir ohnehin nichts an der Situation ändern können, können wir uns auch einfach möglichst entspannen und das Ganze vorbeiziehen lassen statt panisch zu werden wie ein kopfloses Huhn. Nützt ja nix und kopflos lässt sich schlichtweg nicht denken.

Jedenfalls hat mich heute Herr Schäfer vom Ibbenbürener Bau- und Servicebetrieb , der uns auch per Mail zu der Besenparty einlud, angerufen und mir mitgeteilt, dass die Besenparty auf Grund des Erlasses des Landes NRW ausfällt. Das ist natürlich schade, sollte die Aktion ja ein Zeichen setzen. Aber lasst euch nicht unter kriegen, auch wenn der gefundene Müll nicht mehr kostenfrei entsorgt wird, hat vielleicht der eine oder andere etwas Platz in der Tonne oder für Plastikmüll einen gelben Sack. Das ist zwar völlig ohne viel Aufsehen aber mit Sicherheit etwas Gutes. Ich bin ohnehin überzeugt, dass ein Jeder von euch, das schon ab und zu macht.

Schön wäre natürlich, wenn die Besenparty dennoch nachgeholt würde.

Ist ja eine gute Sache 😉

Bleib gesund ihr Lieben und wenn nicht, erholt euch gut <3

Schnupfige Grüße

Janina@sollumbruchstelle.de

Erfreut euch an diesem süßen Holzkumpel namens Knorke und entspannt euch möglichst. Stress macht auch krank und öffnet Türen für andere Krankheiten weil er das Immunsystem schwächt! Knorke liebt übrigens Blumen :). Hübsch, nicht wahr?